Streit zwischen Lindsay Lohan und Perez Hilton

Krieg über Blog und Twitter

Was ist nur zwischen Lindsay Lohan und Perez Hilton los? Eigentlich verstehen sich beide Stars ganz hervorragend. Nachdem Perez jedoch böswillige Anschuldigungen über das It-Girl verlauten lassen hat, will Lindsay nicht länger mit ihm befre

Gerade noch lagen sie sich in den Armen - Jetzt ist ein Streit entfacht: Vor rund anderthalb Wochen kam US-Starlet Lindsay Lohan zur Geburtstagsfeier des Promi-Bloggers Perez Hilton und gratulierte ihm. Doch nun scheint die Freundschaft beendet: Perez hat in seinem Blog behauptet, Lindsay würde sich für alle öffentliche Auftritte bezahlen lassen. Außerdem fügte der 32-Jährige über die Schauspielerin hinzu: "Ähm, Drogengeld?"

Diese Äußerungen gefielen Lohan ganz und gar nicht. Prompt antwortete sie empört via Twitter: “Perez Hilton, deine Bemerkungen hätten nicht schlimmer sein können. Ich finde deine Beschuldigungen und Verleumdungen grauenhaft.” Und obwohl sie hinzufügte, sie ginge normalerweise gar nicht auf solche Bemerkungen ein, kommentierte die 23-jährige Lindsay auch noch Stunden später Perez Verhalten: “Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Ich weiß schon, wie das bei dir aussehen wird..."

Wie diese Schlacht der Verbalattacken wohl weitergehen wird? Wir werden es demnächst auf dem Blog Hiltons und Lindsays Twitter-Seite erfahren.