Gerard Butler: Flirt mit TV-Reporterin

Hat der Frauenschwarm bereits eine Neue?

Bereits eine Neue? Vor kurzem noch wurde Hollywood-Schauspieler Gerard Butler eine Affäre mit Film-Kollegin Jennifer Aniston nachgesagt. Doch jetzt wurde der Schotte in Paris mit einer Anderen gesehen: Der 40-Jährige soll die französische T

An der Seite von Jennifer Aniston promotet Gerard Butler derzeit den gemeinsamen Film "Der Kautionscop" in Europa. Genau auf dieser Werbetour soll Butler die Französin Laurie Cholewa kennengelernt haben. Nach einem Interview mit der jungen Reporterin, sollen beide Hand in Hand in Paris gesichtet worden sein. Bei einem romantischen Nachmittagsspaziergang zeigte Laurie Gerard die Pariser Sehenswürdigkeiten und lud ihn auf einen Kaffee ein.

Doch was ist wirklich dran an dem Flirt der beiden? Butler gilt als Frauenheld und soll nicht nur seine Filmpartnerinnen zu bezirzen wissen. Wer weiß, wohlmöglich sind die Frühlingsgefühle zwischen Laurie Cholewa und ihm auch nur eine PR-Strategie.