Heidi Klum spricht über ihr Liebesleben

Mit Seal läuft es super

Vier Kinder, fünf Jahre Ehe und trotzdem geht es immer noch heiß her. Wie Heidi Klum in einem Interview ausplauderte, ist das Liebesleben mit Ehemann Seal immer noch so leidenschaftlich wie am ersten Tag.

Aber Heidi mag es im Bett natürlich. Von Rollenspielen oder Verkleidungen keine Spur. Ganz offen erzählt die Bergisch Gladbacherin: "Ich stehe nicht besonders auf Verkleiden im Bett, um ehrlich zu sein.. Aber ich sage nicht, dass wir es nicht ausprobieren werden! Wer weiß, vielleicht kommen wir in fünf oder zehn Jahren mal auf den Geschmack. Dann fange ich möglicherweise an, lustige Outfits zu kaufen."

Im Mai werden sich Heidi und Seal übrigens wieder ewige Liebe und Treue schwören. Wie jedes Jahr wird das Paar am 10. Mai das Ehegelübte erneuern, auf ausdrücklichen Wunsch von Familienoberhaupt Heidi. "Nicht, dass wir das bräuchten. Es ist einfach nur eine Bestätigung unseres Versprechens. Und so bleiben wir in der Beziehung am Ball“, äußerte sich Seal zu dem romantischen Ritual. Same procedure as every year? Nicht ganz. Die Jubiläumsfeier steht jedes Mal unter einem anderen Motto. "Tausendundeine Nacht" war schon dabei und nicht zu vergessen, die "White Trash"-Trauung im letzten Jahr.