Ed Westwick trennt sich von Jessica Szohr

Sie soll ihn betrogen haben

Beziehungsdrama am Set von "Gossip Girl". Doch diesmal steht die Story nicht im Drehbuch. Angeblich hat sich Ed Westwick von seiner Serienkollegin und Freundin Jessica Szohr getrennt. Denn während er in Europa drehte, soll sie sich auf ihre

In den letzten Monaten tauchten immer wieder Gerüchte auf, wonach es Probleme zwischen dem Paar gäbe. Eine angebliche Affäre heizt die Gerüchteküche jetzt erneut an. Jessica Szohr wurde beim Feiern in L.A. gesichtet und flirtete angeblich heftig mit einem anderen Kerl, während sich ihr Freund in seiner Heimat Großbritannien aufhielt. Nachdem Westwick von der Romanze erfuhr, soll er die Beziehung wenige Tage später am Telefon beendet haben. Kurz, aber nicht schmerzlos.

Ein Insider verriet: "Jessica's Verhalten schockte viele ihrer Freunde. Sie bestritt, dass irgendwas passiert wäre und flog sofort zu Ed nach London." Alles aus und vorbei? Der Sprecher von Szohr erklärte, dass die Behauptungen nicht wahr seien, und fügte hinzu: "Die Geschichte hat keine Grundlage." Wir sind gespannt, wie diese Geschichte weitergeht.