Demi Moore und Ashton Kutcher wollen ein Baby

Große Liebe

Demi Moore und ihr junger Ehemann Ashton Kutcher wünschen sich noch ein gemeinsames Baby. Der Altersunterschied des Paares von rund 15 Jahren ist für beide kein Thema.

Demi, die bereits drei halb-erwachsene Töchter mit Ex-Mann Bruce Willis hat, findet sich nicht zu alt für noch ein Kind und könnte sich noch ein viertes Kind mit Ashton vorstellen. Der Zeitschrift "Elle" sagte Moore: "Wir haben darüber gesprochen und wollen es beide. Er ist ein wunderbarer Vater für meine Töchter, also habe ich keine Zweifel daran.“

Doch obwohl sich die beiden Hollywood-Stars größte Mühe geben und ihren Kinderwunsch lautstark äußern, hat es es mit einer Schwangerschaft bisher noch nicht geklappt. Und viel Zeit haben die beiden Schauspieler nicht mehr zu verlieren.