Sex and the City 2 - Der offizielle Trailer ist da

Vorfreude auf Carrie Bradshaw und Co.

Es ist zwar noch über einen Monat lang hin, bis "Sex and the City 2" in die deutschen Kinos kommt - doch nun gibt es endlich den ersten offiziellen Kinotrailer mit neuen Ausschnitten aus dem Film.

In dem neuen Trailer sind die vier New Yorker Ladies bei einem Ausflug nach Abu Dhabi zu sehen. Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Cynthia Nixon und Kristen Davis können den Kinostart kaum noch abwarten.

Auch Sarahs Ehemann Matthew Broderick ist begeistert. In einem Interview verriet der 48-jährige Schauspieler: “Ich habe den Film gesehen, und er ist wunderbar. Aber wenn ich etwas darüber sage, dann würde ich auf der Stelle erschossen werden."

Wir dürfen gespannt sein und der Deutschlandpremiere am 26. Mai jetzt schon entgegenfiebern. Damit nicht genug: Zur Filmaufführung wollen die vier Hauptdarstellerinnen alias Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte nach Berlin kommen. Und ab dem 28. Mai können dann auch wir die langerwartete Fortsetzung von "Sex and the City - Der Film" sehen.

Hier gibts den brandneuen Trailer: 

Picture Copyright: Warner Bros.