Ist Jake Gyllenhaal wieder verliebt?

Liebesgerüchte aus Kanada

Schauspielerin Reese Witherspoon ist bereits glücklich vergeben - Nach ihrer Trennung im Dezember 2009 soll nun auch ihr Ex-Freund Jake Gyllenhaal wieder verliebt sein.

Ende letzten Jahres trennte sich das Hollywood-Traumpaar Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal. Und obwohl beiden bereits eine Hochzeit nachgesagt wurde, trennte sich das Schauspielerpaar nach knapp drei Jahren Beziehung.

Im vergangenen März offenbarte die 34-Jährige schließlich, dass sie erneut glücklich verliebt sei. Reese und ihr Agent Jim Toth seien mehr als nur Arbeitskollegen. Jake Gyllenhaal soll auf das Bekenntnis anfangs niedergeschlagen reagiert haben. Doch nun scheint auch der "Prince of Persia"-Darsteller eine neue Liebe gefunden zu haben: Seit mehreren Wochen schon soll Jake die 25-jährige Schauspielerin Isabel Lucas daten.

Im kanadischen Montreal seien beide sogar bei einem romantischen Abendessen gesehen worden sein. Mit der Fortsetzung von "Transformers" durfte die gebürtige Australierin 2009 ihren Durchbruch erleben. Bisher gab es noch keine offizielle Liebesbestätigung. In den kommenden Tagen werden wir wohl mehr erfahren...