Pink: Hat ihr Ehemann sie mit Michelle McGee betrogen?

Affäre mit Tattoo-Model

Es scheint ganz so, als wäre Jesse G. James nicht der einzige Ehemann gewesen, der eine Affäre mit dem Tattoo-Model Michelle McGee gehabt hat. Auch der Gatte von Pop-Sängerin Pink, Carey Hart, soll eine ganze Weile mit Michelle zusammen gew

Michelle McGee ist berechnender, als bisher vermutet: Wie ihr Ex-Ehemann Shane Modica jetzt in einem Interview enthüllte, soll die 32-Jährige eine Liebschaft mit Carey Hart gehabt haben.

So erzählte Shane weiter über den Mann von Pop-Ikone Pink: "Ich wusste von Michelles Affäre mit Carey Hart. Sie erzählte mir, dass sie mit ihm im Bett gelandet sei. Sie flog nach Las Vegas, um ihn zu sehen, war aber enttäuscht, dass sie weniger Zeit miteinander verbrachten, als sie sich erhofft hatte."

Die 30-jährige "Funhouse"-Interpretin ist seit Anfang 2006 mit Carey Hart verheiratet. Im Februar 2008 trennte sich das Paar kurzzeitig, ist jedoch seit Mai letzten Jahres wieder glücklich vereint. Doch wie lange noch? Sollte der amerikanische Motorcrossfahrer Pink tatsächlich während ihrer Ehe hintergangen haben, könnte vielleicht eine abermalige Trennung bevorstehen.