Rihanna: Katy Perry heiratet in Indien

Geheimnis gelüftet

Verplappert: Pop-Star Rihanna verriet nun in einem Radio-Interview, dass Katy Perry und Russell Brand in Indien heiraten wollen. Wahrheit oder doch nur eine gutdurchdachte PR-Strategie?

Jetzt ist die Überraschung geplatzt! Sängerin Katy Perry wollte eigentlich verheimlichen, wo sie und ihr Verlobter Russell Brand Ende diesen Jahres heiraten wollen. Ihre Freundin Rihanna verriet nun aus Versehen: Die beiden wollen sich in Indien das Ja-Wort geben. Stolz berichtete die 22-Jährige, dass Katy sie gebeten hätte, ihren Junggesellinnenabschied zu planen. Dabei plauderte die "Rude Boy"-Interpretin leider das gutgehütete Geheimnis aus: "Ich muss mir was wirklich Cooles einfallen lassen. Sie heiratet ja in Indien, also muss ich etwas finden, was dazu passt. Aber das ist erst Ende des Jahres, also haben wir noch etwas Zeit zu planen."

Doch kann man der schönen R&B-Sängerin wirklich Glauben schenken? Immerhin wäre sie mit der geheimen Information wirklich fahrlässig umgegangen. Möglicherweise ist die falsche Fährte auch nur das erste Hochzeitsgeschenk an Perry und Brand. Interessierte Pressevertreter würden somit vorerst um die Geheimniskrämerei der Trauung Ruhe geben.

Doch ganz so fern liegt die geplante Hochzeit in Indien nun auch nicht. Immerhin hatte Russell im Dezember 2009 seiner Katy in Indien den Heiratsantrag gemacht.