Let's Dance: Rolfe Scheider tanzt wieder

Neue Chance

Comeback für Rolfe Scheider bei "Let's Dance"! Wegen des überraschenden Rückzugs von Boxer Abraham Arthur darf der Casting-Experte erneut mit seiner Tanzpartnerin Motsi Mabuse das Tanzbein schwingen.

Anfang der Woche verkündete RTL den überraschenden Ausstieg von Arthur Abraham. Nachdem der Boxer mit einer eher steifen Tanzdarbietung zwar das Publikum, aber nicht die Jury überzeugen konnte, macht er jetzt Schluss. "Es tut mir sehr leid, dass ich aussteigen muss, aber ich bin nach meinem Boxkampf noch zu angeschlagen. Das bringt so niemand etwas, ich brauche jetzt einfach Ruhe. Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht."

Der Ausstieg von Abraham bedeutet gleichzeitig eine neue Chance für Rolfe Scheider. Der darf nämlich wieder beim Promi-Tanzwettbewerb antreten und trainiert schon wieder hart in Berlin. Sein Aus in der Premierenfolge hat Rolfe Scheiders Ehrgeiz noch gesteigert: "Ich freue mich, dass ich wieder dabei bin und ich will meine zweite Chance auf jeden Fall nutzen."

Am Freitagabend präsentiert Rolfe Scheider einen "West Coast Swing" zu Gloria Gaynors Hit "I Am What I Am".

Picture Copyright: RTL.de