Robbie Williams wird Botschafter

Einsatz für Caudwell Children

Pop-Sänger Robbie Williams tut Gutes: Er will sich künftig für "Caudwell Children" einsetzen. Damit wird er nicht nur zum neuen Gesicht der Wohltätigkeits-organisation, sondern tritt auch in die prominenten Fußstapfen v

Robbie Williams hat eine neue verantwortungsbewusste Aufgabe: Der 36-jährige Brite macht sich für Charity-Zwecke stark und wird Botschafter der Organisation "Caudwell Children". Die von John Caudwell gegründete Sozialeinrichtung unterstützt finanziell und therapeutisch kranke und behinderte Kinder und deren Familien in Großbritannien.

In einer Pressemitteilung ließ der "Bodies"-Sänger verkünden, dass er sich sehr auf die Zusammenarbeit freue. "Ich respektiere seine Hingabe und seinen Einsatz für die Charity-Organisation Caudwell Children sehr," so Robbie gegenüber John Caudwell, den er sehr bewundert.