DSDS: Wer wird Superstar 2010?

Mehrzad Marashi vs. Menowin Fröhlich

Am Samstagabend ist es endlich so weit: Nach dem wochenlangen Casting-Marathon wird Deutschlands neuer Superstar gekürt. Doch wer ist der Bessere? Wer hat das Zeug zum Superstar: Mehrzad Marashi oder Menowin Fröhlich?

Die Lager in Deutschland sind gespalten: Es wird heiß diskutiert und wild spekuliert. Wer soll der neue Superstar werden? Im Rennen um den Titel stehen Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich. Beide haben eine starke Fangemeinde und noch nie gab es so ein Kopf-an-Kopf Rennen in der Geschichte von DSDS. Dieses Finale wird wohl so spannend wie nie! Am Ende entscheidet natürlich das TV-Publikum, wer Superstar wird und einen Plattenvertrag mit Sony Music unterschreibt.

Morgen müssen die Konkurrenten mit jeweils 3 Songs auf Stimmenfang gehen: Einen Herzenssong, den Highlightsong der Staffel sowie den von Dieter Bohlen komponierten Siegertitel "Don't Believe".

Mehrzad Marashi:
Herzenssong: Endless Love – Lionel Richie
Staffelhighlight: Fresh – Kool & The Gang
Siegertitel: Don't Believe

Menowin Fröhlich:
Herzenssong: That’s What Friends Are For - Dionne Warwick & Friends
Staffelhighlight: Billie Jean - Michael Jackson
Siegertitel: Don't Believe

Um das Warten aufs Finale für den Zuschauer nicht zu lang werden zu lassen, macht RTL den 17. April zum DSDS Super Samstag und zeigt ab 9.20 Uhr den Tag über noch einmal alle Castingsendungen. Um 20.15 Uhr startet die spannende Show.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar“ unter:

www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Picture Copyright: RTL 

Was meinen Sie: Wer soll Superstar werden? Mehrzad Marashi oder Menowin Fröhlich?