Paris Hilton und Doug Reinhardt: Liebes-Aus!

Sprecher bestätigt die Trennung

Es ist aus und vorbei: Hotelerbin Paris Hilton und ihr Freund Doug Reinhardt haben sich getrennt. Das Liebes-Aus bestätigte ganz offiziell ihr Pressesprecher.

Seit mehreren Tagen kusierten nun schon Gerüchte über ein angebliches Beziehungsende von Paris Hilton und Doug Reinhardt. Wie Paris Sprecher in einem Interview jetzt bestätigte, ist die 29-Jährige seit mehr als zwei Wochen nicht mehr mit dem amerikanischen Baseballspieler liiert. Den Grund für die Trennung gab er allerdings nicht bekannt.

Laut eines Insiders heißt es jedoch, Doug habe Paris nur noch dazu benutzt, seine eigene Karriere voranzutreiben. Nach 14 Monaten Beziehung zog Hilton jetzt einen Schlussstrich und verließ ihren fünf Jahre jüngeren Lover.

Bereits im vergangenen Juni hatte sich das Paar kurzzeitig getrennt. Wird die zweite Trennung nun wirklich die Letzte gewesen sein? Wir dürfen gespannt sein. Derzeit soll sich Paris jedoch prächtig in den Nachtclubs von Los Angeles amüsieren.