Bekommt Isla Fisher ihr zweites Kind?

Schwangerschaftsgerüchte

Ist Hollywood-Star Isla Fisher erneut schwanger? Die Schauspielerin soll mit ihrem Mann Sacha Baron Cohen das zweite Kind erwarten.

Vor rund zwei Jahren wurde das Schauspielerpaar Isla Fisher und Komiker Sacha Baron Cohen Eltern der kleinen Olive. Kurz darauf hatten die beiden verkündet, wie sehr sie sich über ein Geschwisterchen für ihre Tochter freuen würden.

Berichten zufolge soll die "Shopaholic"-Darstellerin nun zum zweiten Mal schwanger sein. Mit sehr verdächtigen Rundungen unter dem Sommerkleid, wurde die 34-Jährige in Los Angeles fotografiert.

Noch wurden die Gerüchte von Seiten des Paares nicht bestätigt. Fishers Sprecher sagte nur, er "könne dies nicht kommentieren".

Im vergangenen Monat hatten Isla und der 38-jährige walisische Entertainer heimlich in Paris geheiratet. Dürfen wir jetzt auf eine erneute Überraschung hoffen? In den kommenden Tagen wissen wir wohl mehr.