Sonya Kraus: Im sechsten Monat schwanger

Die TV-Moderatorin im Babyglück

Herzlichen Glückwunsch! Die deutsche TV-Moderatorin Sonya Kraus ist schwanger. Sie ist bereits im sechsten Monat.

Das Versteckspiel bringt nichts mehr, der Babybauch ist unübersehbar. Sonya Kraus ist schwanger! Das Kind soll sogar schon in drei Monaten zur Welt kommen.

In einem Interview bestätigte die schöne Blondine jetzt überglücklich ihre Schwangerschaft: "Es ist ein wunderbarer Unfall. Zuerst habe ich wirklich gar nichts gemerkt. Erst als alle drei Beulen, auch die obere Etage, ziemlich riesig wurden, war’s mir klar. Und jetzt finde ich es einfach nur noch großartig.“

Die 36-Jährige, die noch vor kurzem ihre Sendung "talk talk talk" bauchfrei moderieren konnte, erklärte das Phänomen auf charmante Art und Weise: "Ich habe im 5. Monat noch bauchfrei moderiert, ohne dass jemand etwas ahnte. Ich befürchte, ich habe eine geräumige Garage im Bauch!“

Die Schwangerschaft sei bisher komplikationsfrei verlaufen. ""Ich leide weder unter Kotzerei noch unter Heul- und Fressattacken oder Wassereinlagerungen. Und ich habe erst knapp sieben Kilo zugenommen", so Sonya abschließend im Gespräch.

Vater des Kindes ist ein Frankfurter Geschäftsmann, der sich dem Rampenlicht fern halten möchte. Sonya und er sind seit bereits über zehn Jahren liiert. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, verriet Kraus allerdings noch nicht.