Jude Law: Kosmetik-Produkte für 3000 Dollar

Kampf gegen das Alter

Hollywood-Star Jude Law macht sich große Sorgen um sein Aussehen. Bei einer Shopping-Tour hat der 37-Jährige seinen Gesichtsfältchen offziell den Kampf erklärt und über 3.000 Dollar für Kosmetikproukte ausgegeben.

Filmschauspieler Jude Law kann und will sich mit seinem Alter nicht abfinden. Und sein jugendliches Aussehen lässt sich der "Sherlock Holmes"-Darsteller auch so einiges kosten. Um den Alterungsprozess zu stoppen, hat sich der 37-Jährige kurzerhand auf einen Beauty-Einkaufsmarathon begeben.

Wie eine Augenzeugin berichtete, hat Jude im Traditionskaufhaus "Nordstroms" Kosmetik im Wert von über 3000 Dollar eingekauft. Total erstaunt erklärte die Dame außerdem: “Wow, seine Beauty-Produkte sind teurer als meine. Er wird sein ganzes Leben faltenfrei bleiben.”

Doch hat Frauenschwarm Antifalten-Cremes, Gesichtspeelings und Augen-Concealer wirklich nötig? Und was sagt seine Freundin Sienna Miller zu der übertriebenen Eitelkeit? Wir warten gespannt auf ihre Reaktion.