Angelina Jolie & Brad Pitt: Hochzeit wegen der Kinder?

Erneute Hochzeitsgerüchte

Die Gerüchteküche brodelt: Angeblich wollen Angelina Jolie und Brad Pitt heiraten. Grund für die erneuten Ehe-Pläne sollen ihre gemeinsamen Kinder sein, die ihre Eltern zur Hochzeit drängen.

Wie die amerikanische OK! diese Woche berichtet, soll das berühmteste Schauspielerpaar Amerikas Hochzeitspläne schmieden. Seit fünf Jahren sind Angelina Jolie und Brad Pitt nun schon ein Paar. Seither hatte es immer wieder Gerüchte um eine Trauung gegeben - und 2010 könnte es nun endlich soweit sein.

Ein Insider verriet, dass die Pitt-Jolie-Kinder ganz versessen auf eine Hochzeit ihrer Eltern sind: “Maddox bettelt seine Eltern seit Jahren an, zu heiraten. Jetzt haben auch Shiloh und Zahara damit angefangen und Pax glaubt auch, dass es total cool wäre, ihnen die Ringe zu überreichen."

Hinzu kommen würde noch eine interessante Aussage, die Angelina vor kurzem machte: ”Normalerweise verlieben sich Menschen und alles dreht sich um das Ritual der Eheschließung, Kinder kommen erst danach. Wir haben alles rückwärts gemacht. Aber früher oder später werden es die Kinder sein, die uns darum bitten zu heiraten. Sie fangen an Filme zu schauen und wollen wissen: ‘Warum sind Shrek und seine Liebste Fiona verheiratet und ihr nicht?’”, so die 34-Jährige in einem Interview.

Könnten somit tatsächlich bald die Hochzeitsglocken läuten? Ende Januar waren erst Spekulationen über eine angeblichen Trennung aufgekommen. Doch heute wirkt die ganze Familie Pitt-Jolie auf Bildern glücklicher denn je.