Sex and the City 2: Carrie und Co. singen 'I am Woman'

Cover-Version für den Soundtrack

Die "Sex and the City"-Diven haben es getan: Für die Fortsetzung des ersten Kinoerfolgs, haben die vier Schauspielerinnen sich erstmals selbst für den Soundtrack ins Tonstudio begeben.

Die ganze Welt wartet gespannt auf den zweiten Teil von "Sex and the City". Woche für Woche werden mehr Details und Einzelheiten öffentlich. Nun wurde wieder ein Geheimnis gelüftet: So haben die vier Hauptdarstellerinnen gemeinsam einen Song für den neuen Film aufgenommen.

Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon, Kim Cattrall und Kristin Davis sollen den Klassiker "I am Woman" von Helen Reddy neuinterpretiert haben. Somit werden Carrie Bradshaw und Co. nicht nur auf dem Soundtrack, sondern auch in "SATC 2" gesanglich vertreten sein.

Auf dem Film-Tonträger werden neben dem exklusiven Titel der vier Hollywood-Stars auch Musikstücke von Alicia Keys oder Leona Lewis zu hören sein. Und auch Pop-Ikone Liza Minelli steuerte gleich zwei Interpretationen, inklusive eines Covers von Beyoncés Knowles "Single Ladies", dem Soundtrack bei.