Will Smith: 'Men in Black 3' für Mai 2011 geplant

Fortsetzung des Kinoerfolgs

Die "Men in Black" sind zurück! Bereits im Mai 2011 soll der dritte Teil mit den Film-Stars Will Smith und Tommy Lee Jones in die Kinos kommen.

Seit letztem Herbst sollen die ersten Arbeiten am "Men in Black 3"-Drehbuch begonnen haben. Wie Regisseur Barry Sonnenfeld jetzt bestätigt hat, wird der dritte Teil der Science-Fiction-Komödie Mitte nächsten Jahres in die amerikanischen Kinos kommen. Außerdem soll die dritte Big-Budget-Produktion in 3D verfilmt werden.

Die Hauptdarsteller der letzten beiden Filmabenteuer Will Smith und Tommy Lee Jones werden auch dieses Mal wieder mit von der Partie sein. Zuletzt standen beide Hollywood-Stars gemeinsam für einen "MIB"-Film im Jahr 2002 vor der Kamera. Weitere Einzelheiten zum neuen Film sind derzeit jedoch noch strengstens geheim.

Wir dürfen gespannt sein und in naher Zukunft hoffentlich schon auf die ersten Bilder vom Dreh-Set hoffen.