Seth Rogen arbeitet am härtesten

Forbes-Magazin ermittelt neue Rangliste

Das erfolgreiche Wirtschaftsmagazin Forbes hat eine Liste der am härtesten arbeitenden Schauspieler ermittelt. Überraschenderweise ist der Kanadier Seth Rogen auf dem ersten Platz gelandet.

Hollywood-Stars müssen für ihr Geld auch hart arbeiten. Laut Meinung des Forbes-Magazins führt Schauspieler und Drehbuchautor Seth Rogen die Liste der am härtesten arbeitenden Promis der Filmindustrie an.

Seth wer? Der hierzulande noch gänzlich unbekannte Darsteller hat in über zehn Filmen mitgewirkt, von denen jeder einzelne über 15 Millionen Euro eingespielt hat - und das in den vergangenen fünf Jahren.

Unter den Filmen befinden sich eher unbekannte Werke wie "Ananas Express" und "Wie das Leben so spielt". Doch für Kinoerfolge wie beispielsweise "Kung Fu Panda" und "Shrek der Dritte" lieh der 28-Jährige den Charakteren seine Stimme. Somit ist die Platzierung des Forbes-Magazins einigermaßen nachzuvollziehen.

Auf Platz zwei und drei befinden sich übrigens die Hollywood-Stars Morgan Freeman ("Invictus", "The Dark Knight" oder "Batman Begins") und Matt Damon ("Das Bourne Ultimatum" oder "Departed - Unter Feinden").