Barbara Meier und Oliver Berben haben sich getrennt

Liebes-Aus nach sieben Monaten

Sie waren das Traumpaar der deutschen Promi-Szene, doch jetzt ist alles aus: Model Barbara Meier und Regisseur Oliver Berben haben sich nach nur sieben Monaten Beziehung getrennt. Es habe einfach nicht mehr gepasst, heißt es.

Schon beim Deutschen Filmpreis am vergangenen Wochenende kam Oliver Berben solo zur Veranstaltung. Barbara Meier hatte kurzfristig abgesagt. Beim "New Faces Award" erschien Barbara Meier hingegen ohne ihren bekannten Freund. Die ersten Trennungsgerüchte machten die Runde. Jetzt bestätigte die 23-Jährige offiziell das Liebes-Aus.

2009 hatte sich das Paar beim Oktoberfest kennen und lieben gelernt. Sie zählten seitdem zu Deutschlands Promi-Traumpaar. Aber nun soll es einfach nicht mehr gepasst haben, so die "Germanys Next Topmodel"-Gewinnerin. Eine öffentliche Schlammschlacht sei nach der Trennung aber nicht zu erwarten. "Wir gehen uns jetzt nicht aus dem Weg. Auch in Zukunft nicht", sagt Barbara Meier versöhnlich.