Abbie Cornish: Verliebt in Josh Hartnett?

Hollywoods neues Traumpaar

Neues Liebesglück? Vor kurzem erst hatte sich die australische Schauspielerin Abbie Cornish von Ryan Phillippe getrennt. Jetzt soll die Schönheit einen neuen Mann daten: Hollywood-Star Josh Hartnett!

Vor knapp zwei Monaten kam das plötzliche Liebes-Aus: Abbie Cornish trennte sich nach rund vier Jahren von dem "L.A. Crash"-Star Ryan Phillippe. Damals verkündete ihre Presse-Sprecherin, dass die Schauspielerin über die Gründe der Trennung keine Auskunft geben wolle. Steckte etwa ein anderer Mann hinter der Trennung von Ryan Phillippe?

In der New Yorker Bar "Warren 77" wurde die 27-Jährige nun mit Frauenschwarm Josh Hartnett gesichtet. Wie Augenzeugen berichteten, soll dieses Treffen eindeutig ein Date gewesen sein. Die beiden Stars kamen sich anscheinend sehr nah.

Josh Hartnett traf sich zuletzt mit den Schauspielerinnen Scarlett Johansson und Kirsten Dunst - doch diese Liebesbeziehungen liegen nun schon mehr als zwei Jahre zurück. Wir dürfen gespannt sein. In den kommenden Wochen werden wir hoffentlich mehr über die neue Liebe wissen...