Jesse G. James hat seinen Ehering abgelegt

Keine Hoffnung auf Versöhnung mehr!

Vor rund einer Woche zeigte sich Hollywood-Star Sandra Bullock beim Wandern ohne ihren Ehering. Jetzt hat auch ihr Noch-Ehemann Jesse G. James seinen Ring abgelegt.

Seit dem Ehe-Skandal vor über einem Monat hat Schauspielerin Sandra Bullock ihren Mann Jesse G. James nicht mehr gesprochen. Der Ehebrecher will immer und immer wieder versucht haben, mit Sandra in Kontakt zu treten. Vergebens!

Mittlerweile scheint Jesse die Hoffnung auf Versöhnung aufgegeben zu haben. Als der 40-Jährige seine Kinder gestern von der Schule abholen wollte, fehlte auch bei ihm ein ganz entscheidendes Detail an der linken Hand: Sein Ehering.

Eine baldige Scheidung wird demnach immer wahrscheinlicher. Doch wann sich die "Oscar"-Gewinnerin endlich zu Wort melden wird, bleibt weiterhin ungewiss. Wir dürfen gespannt sein...