Matt Damon wird wieder Vater

Baby-Glück in Hollywood

Herzlichen Glückwunsch! Matt Damon wird wieder Vater. Seine Ehefrau Luciana erwartet ihr viertes Kind. Bereits im Herbst soll der Nachwuchs zur Welt kommen.

"Alle sind so glücklich", erklärte ein Sprecher des Schauspielers dem amerikanischen "People"-Magazin. Ob das berühmte Ehepaar wieder ein Mädchen erwartet, ist noch nicht bekannt. Fest steht, die Chancen auf eine weitere Tochter stehen nicht schlecht. Bisher hat Luciana nur Mädchen geboren: Alexia, 11, Isabella, 2, und die kleine Gia Zavala, 20 Monate.

Und Matt Damon liebt seinen Frauenhaushalt wirklich über alles. "Er ist ein phänomenaler Vater", verriet sein Schauspiel-Kollege und enger Freund George Clooney im Jahr 2007. "Er vergöttert seine Kinder und macht es wirklich gut." Eine wunderbar perfekte Familie.