Sandra Bullock adoptiert Sohn

Exklusiv-News nach dem Ehe-Aus

Die Überraschungs-News des Tages: Sandra Bullock hat einen Sohn adoptiert. Die 45-Jährige Oscar-Gewinnerin ist stolze Mutter eines drei Monate alten Jungen aus New Orleans.

Auf dem Cover des aktuellen "People"-Magazins hält Sandra Bullock ihr persönliches Glück in den Händen. Ihr Sohn heißt Louis Bardo Bullock und wurde vor drei Monaten geboren.

Die Schauspielerin hat sich offenbar bereits vor vier Jahren dazu entschlossen, ein Kind zu adoptieren. Die Anträge hierfür hatte sie noch zusammen mit ihrem Noch-Ehemann Jesse James ausgefüllt.

Seit Januar 2010 ist Louis bereits ein Part der Familie. Aber der Nachwuchs sollte vorerst ein Geheimnis bleiben. Alle hielten still. Selbst während der Oscar-Verleihung gaben Bullock und James kein Statement ab. Jetzt, nach der Trennung und Bekanntwerden von Jesse James Doppelleben, bezeichnet sich Bullock als alleinerziehende Mutter. Und kann endlich wieder lachen!