Jan-Josef Liefers und Anna Loos sind Couple of the Year

Paar des Jahres

Herzlichen Glückwunsch! Gestern Abend nahmen Jan-Josef Liefers und Anna Loos in Hamburg die Auszeichnung "Couple of the Year" entgegen.

"Es war Liebe auf den ersten Blick", verriet das Paar bei der Übergabe des Preises. Seit 2004 sind der "Tatort"-Kommissar und die "Silly"-Frontfrau glücklich verheiratet und leben zusammen mit den beiden Töchtern Lilly und Lola in Berlin. Nun dürfen sich Jan-Josef Liefers und Anna Loos über den neuen Titel als "Couple of the Year" freuen.

Die Auszeichnung wurde zum achten Mal vergeben. Im vergangenen Jahr ging der Titel an Olympiasieger Matthias Steiner und TV-Moderatorin Inge Posmyk.

Zu der Veranstaltung am Mittwochabend kamen neben dem Paar des Jahres auch noch weitere Promis, die eine Auszeichnung entgegen nehmen durften. So wurden Diana Amft und Florian David Fitz aus der Fernsehserie "Doctor's Diary" als "TV Couple", die Schauspieler Sonja Kirchberger und Jochen Nickel als "Artist Couple" sowie die Moderatoren Karen Webb ("Leute heute") und Christian Mürau ("Abenteuer Leben") als "Eltern Couple" geehrt.