100 Most Beautiful: Die schönsten Stars 2010

Julia Roberts belegt den ersten Platz!

Hollywood-Star Julia Roberts ist auch in diesem Jahr wieder die Schönste. "People" wählte die Schauspielerin an die Spitze der "100 schönsten Menschen"  - bereits zum vierten Mal!

Gegen Julia Roberts haben jüngere Schauspiel-Kolleginnen keine Chance:  Die "Pretty Woman"-Darstellerin hat es bereits zum zwölften Mal in die "People"-Rankingliste geschafft. Und zum vierten Mal kann sie den Titel "Schönste Frau Hollywoods" mit nach Hause nehmen.

Für George Clooney ist die Platzierung der 42-Jährigen keineswegs verwunderlich. Er bescheinigt Julia Roberts eine "zeitlose Schönheit". Außerdem sei sie sowohl innerlich als auch äußerlich einfach hinreißend. Eine unschlagbare Kombination.

Weitere "People"-Schönheiten sind Zoë Saldana, Scarlett Johansson und Amanda Seyfried. Zu den schönsten Männern gehören "Step Up"-Star Channing Tatum, Jake Gyllenhaal und Robert Pattinson. Die Liste des Magazins erscheint traditionell einmal im Jahr.