Anastacia lässt sich scheiden

Liebes-Aus nach drei Jahren Ehe

Aus und vorbei. US-Sängerin Anastacia hat genug von ihrem Ehemann Wayne Newton. Nach nur drei Jahren Liebesglück reichte sie die Scheidung ein.

Und Schuld sind mal wieder "unüberbrückbare Differenzen".

Dabei sprach Anastacia zu Beginn ihrer Beziehung noch von der großen Liebe. Im April 2007 gab sich das Paar in Mexiko ganz romantisch das Ja-Wort.
Zuvor war Newton Anastacias Bodyguard gewesen und verließ für die Entertainerin sogar seine damalige Verlobte und die zwei gemeinsamen Kinder.

Ein Insider sagte damals: "Es ist wie in dem Film Bodyguard, in dem sich Whitney Houston in ihren Beschützer verliebt. Die Chemie zwischen den beiden ist offensichtlich."

Doch jetzt gehen die beiden für immer getrennte Wege. Und noch etwas ist bitter. Angeblich haben die 41-Jährige und ihr Noch-Ehemann keinen Ehevertrag abgeschlossen. Und das könnte für Anastacia richtig teuer werden ...