GNTM: Q Ladraa muss gehen

Keine Vertragsverlängerung

Heidi Klum macht Schluss! Nachdem das Model zur aktuellen Staffel von "Germanys Next Topmodel" bereits ihre Jury einmal komplett ausgetauscht hat, wird nun bekannt: Auch für PR-Profi "Q" Ladraa wird die aktuelle Staffel die letzte

Schon beliebte Juroren wie Bruce Darnell, Rolfe Scheider und Peyman Amin mussten die Jury auf Wunsch von Heidi Klum verlassen. Jetzt muss der Nächste gehen: "Q" Ladraa, der vor allem als Assistent von "Ed Hardy"-Gründer Christian Audigier in der Promi-Welt bekannt geworden ist, muss den Platz räumen. Angeblich wurde der Vertrag für die nächste Staffel nicht verlängert. 

Doch was ist passiert? Gründe für das Aus sind bisher noch nicht bekannt. Angeblich soll aber schon im Finale von "Germanys Next Topmodel" in Köln am 10.Juli 2010 ein anderes Jurymitglied für den 27-jährigen "Q" sitzen.

Es wird spannend, mit welcher Jury Heidi Klum im Finale von "Germanys Next Topmodel" 2010 auftritt. Und das ist mindestens genauso aufregend wie die Wahl der Gewinnerin ...