Victoria Beckham: Bühnen-Outfits für Beyoncé Knowles

Neuer Design-Auftrag

Als Mode-Designerin hat sich Victoria Beckham längst einen Namen gemacht: Das ehemalige "Spice Girl" kleidet mittlerweile die gefragtesten Stars ein. Nun soll auch R&B-Sängerin Beyoncé Knowles großes Interesse an Victo

Die 28-Jährige scheint so begeistert von Beckhams Schnitten zu sein, dass sie Victoria gebeten haben soll, die Bühnenkostüme für ihre anstehende Tour in Amerika zu entwerfen. Zuvor wurden der Ehefrau von US-Rapper Jay-Z einige Beispiele aus der aktuellen Kollektion gezeigt.

Knowles war laut Aussagen eines Insiders sofort hin und weg: “Beyoncé ist ein großer Fan von Victorias Arbeit. Es wurden ihr einige Beispiele aus der neuen Kollektion gezeigt – inklusive einer Sonnenbrille, die sie nun bei jeder Gelegenheit trägt. Victoria fühlte sich geschmeichelt und hat im Prinzip schon zugestimmt, einige Vorschläge zu machen. Besonders Victorias lange, elegante Kleider haben es Beyoncé angetan. Die Zusammenarbeit könnte der Beginn von etwas ganz Großem sein.”