Halle Berry: Sie hat die Beziehung beendet!

Neue Details über das Liebes-Aus

Neues über die Trennung von Halle Berry und Gabriel Aubry: Wie ein Insider jetzt berichtete, soll die Schauspielerin das Supermodel verlassen haben. Und das bereits vor einigen Monaten.

Nicht wie zuvor spekuliert wurde, ist Halle Berry von ihrem neun Jahre jüngeren Lebensgefährten Gabriel Aubry verlassen worden, sondern er von ihr! Bereits vor Monaten soll Halle das Beziehungs-Ende ausgesprochen haben.

Gegenüber den US-Medien will ein Informant wissen: "Sie hat ihn vor Monaten rausgeschmissen, weil er nicht in der Lage war, genug in die Beziehung einzubringen - sie wollte einen Neuanfang.“

Dennoch verhalte sich das einstige Hollywood-Traumpaar äußerst bedacht und freundschaftlich zueinander. Grund hierfür sei das Wohl der gemeinsamen Tochter Nahla Ariela. Ihre Hauptsorge sei "die Gesundheit und das Glück ihres zweijährigen Kindes", so der Insider weiter.

Erst am vergangenen Wochenende war ein Bild von Halle Berry und einem unbekanntem Mann an ihrer Seite aufgetaucht, auf dem die beiden Händchen halten. Daraufhin wurden natürlich sofort Spekulatinonen über einen möglichen neuen Lebenspartner laut. Doch nun kam die Entwarnung: Der Unbekannte soll nur ein alter Vertrauter der 43-Jährigen gewesen sein. Er habe die Hand der "Monster's Ball"-Darstellerin nur instinktiv gegriffen, weil die Fotografen die beiden Freunde unaufhaltsam belästigt hätten.