Eric Dane: Covershoot mit Ehefrau und Baby

Erstes öffentliches Familienfoto

Vor knapp zwei Monaten erblickte das Töchterchen von Serien-Star Eric Dane das Licht der Welt. Gemeinsam mit seiner Frau Rebecca Gayheart und der kleinen Billie Beatrice ließ er sich jetzt für das "Us Weekly"-Cover ablichten.

Eng aneinander gekuschelt präsentiert Familie Dane-Gayheart zum ersten Mal ihr ganzes Glück: Billie Beatrice ist mittlerweile acht Wochen alt und schon jetzt ein echter Cover-Star.

Dicht an den den stolzen Papa gedrückt, hält "Grey's Anatomy"-Darsteller Eric Dane seine Tochter im Arm.

In einem Interview bestätigte der 37-Jährige kürzlich, dass es nichts Schöneres im Leben gäbe, als Vater zu sein: ""Billie ist wunderschön. Als sie geboren wurde, war sie richtig wachsam und ihre Augen waren geöffnet. Die Ärzte haben sie ihrer Mama in die Arme gegeben und ich war so... Sie wissen schon, ich war offenbar sehr emotional."

Das kleine Mädchen ist laut Aussagen von Mutter Rebecca auch ein echtes Wunschkind. Wir gratulieren von ganzem Herzen und freuen uns mit Eric Dane und seiner Frau. Das Paar ist seit 2001 glücklich verheiratet und mit Baby Beatrice scheint das Glück der Familie einfach perfekt zu sein.