Heidi Klum & Seal: Eine Woche lang Hochzeitstag!

Siebentägige Party zum fünften Jahrestag

Wie auch in den letzten vier Jahren wollen Supermodel Heidi Klum und Ehemann Seal ihren Hochzeitstag auf die ganz besondere Art und Weise feiern. Demzufolge werden sie nicht nur den 10. Mai zelebrieren, sondern dem Ehrentag gleich eine ganze Party-Woche w

Ein schöner Brauch: Unser deutsches Topmodel Heidi Klum und ihr Ehegatte Seal heiraten jedes Jahr an ihrem Hochzeitstag erneut und frischen so ihr Ehegelübde auf. Um seine Partygäste bei Laune halten zu können, überlegt sich das Künstlerpaar ständig ein anderes Veranstaltungs-Thema.

Letztes Jahr wurden beispielsweise unter dem Motto "White Trash" ("Weißer Abschaum") die Ringe getauscht: So kam Heidi im Spitzenkleid mit Afro-Flechtfrisur, während hingegen Seal mit einer Vokuhila-Mähne und einem Anzug glänzte.

Doch dieses Jahr, zum bereits fünften Jahrestag, sollen die Feierlichkeiten noch viel größer und aufregender werden. Gleich eine ganze Woche lang hat das Ehepaar zur Party geladen. Angeblich sollen die geladenen Gäste als Bräute und Bräutigame erscheinen. Die Hochzeitszeremonie wird im mexikanischen Careyes stattfinden, wo Heidi und Seal auch schon 2005 zum ersten Mal geheiratet hatten. Und auch der Startschuss zum Ja-Wort-Spektakel steht schon fest: Am 08. Mai um 17:30 Uhr werden die Festivitäten beginnen.

Hochzeitsfeier und -reise gekoppelt in einer Party-Woche? Klingt beneidenswert gut! Wie die 36-jährige Laufstegschönheit einmal verriet ist für sie das Schönste der Welt, ihr Glück mit Freunden und der Familie teilen zu können - und das Jahr für Jahr.