Patrick Dempsey: Rolle in 'Transformers 3'

Schauspielangebot bestätigt

"Grey's Anatomy"-Darsteller Patrick Dempsey hat ein neues Rollenangebot angenommen. Wie Paramount Pictures jetzt offiziell bestätigte, wird der Hollywood-Star im dritten Teil von "Transformers" mitwirken.

Bereits in diesem Monat sollen die Dreharbeiten zu "Transformers 3" beginnen. Patrick Dempsey, der zuletzt in "Valentinstag" zu sehen war, wird die Figur des düsteren Bosses von Mikaela Banes alias Megan Fox verkörpern.

Zudem werden auch wieder Jungschauspieler Shia LaBeouf und sein Kollege Josh Duhamel in der Science-Fiction-Reihe zu sehen sein.

Da Dempsey derzeit noch an einem anderen Kino-Projekt arbeitet, wird der 44-Jährige der Film-Crew erst später beitreten können. Der geplante US-Kinostart von "Transformers 3" wird voraussichtlich der 01. Juli 2011 sein.

Kann der eher für romantische Rollen bekannte Schauspieler wirklich einen Bösewicht glaubwürdig verkörpern? Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder vom Film-Set.