Vera Farmiga erwartet ihr zweites Kind

Bereits im dritten Schwangerschaftsmonat

Herzlichen Glückwunsch! US-Star Vera Farmiga erwartet ihr zweites Baby. Wie die schöne Schauspielerin vergangenen Montag selbst bestätigte, ist sie bereits im dritten Monat schwanger.

Der Grund, warum Vera Farmiga ihr Rollenangebot in "Machine Gun Preacher" mit Hollywoood-Beau Gerard Butler abgesagt hat, ist eindeutig: Die "Up in the Air"-Darstellerin wird zum zweiten Mal Mutter.

Wie die 36-Jährige auf der "MET Costume Institute"-Gala in New York glücklich erzählte, bekommt ihr 15 Monate alte Sohn Fynn ein Geschwisterchen. In einem Interview enthüllte sie, dass sie bereits über die ersten drei Monate hinaus wäre. Demzufolge würde ihr auch nicht mehr schlecht werden, was sie lachend kommentierte.

Dass für sie das Kinderkriegen eine Lebenserfüllung darstellt, erklärte Farmiga wie folgt: "Meine Mutter hat sieben Kinder und ich habe sie mein ganzes Leben lang beobachtet und wusste, wie es ist, wenn man schwanger ist. Das witzige ist, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann, wie es ohne meinen Sohn Fynn war."