Jennifer Hudson & Leona Lewis singen Titelsong für SATC 2

Zwei Diven gemeinsam im Studio

Die Vorfreude auf die neuen Abenteuer von Carrie Bradshaw und Co. steigt von Tag zu Tag. Jetzt wurde ein weiteres Detail bekannt gegeben: Jennifer Hudson und Leona Lewis werden gemeinsam den Titelsong für "Sex and the City 2" singen.

"Love Is Your Color" heißt der Song, den die beiden Künstlerinnen gemeinsam aufgenommen haben. Eine Quelle berichtet: "Die beiden haben unglaubliche Stimmen. Sie haben den Song aufgenommen und es wurde diskutiert, ihm zum Titellied oder zum Bonusmaterial des Soundtracks zu machen. Er ist einfach perfekt für den nächsten SATC Film.“

Schon in der Vergangenheit lieh Leona Lewis ihre Stimme diversen Film-Soundtracks. Erst im letzten Jahr steuerte sie den Titelsong "I See You"  für den 3-D Animationsfilm "Avatar" bei und feierte damit weltweit große Erfolge. Auch ihr Song "Happy" war im Film "Precious" zu hören. Für "Sex and the City 2" holte sich die 25-jährige Britin Unterstützung von US-Star Jennifer Hudson. Diese beteiligte sich bereits 2008 mit "All dressed in Love" an dem Soundtrack des ersten "Sex and the City"-Films.

Der ganze Film-Sampler wird ab dem 25. Mai erhältlich sein. Ebenfalls werden auch Songs von Alicia Keys, Dido, Eykah Badu, sowie das mit Spannung erwartete Gesangs-Debüt der vier Hauptdarstellerinnen darauf zu hören sein.

Den Titelsong "Love Is Your Color" können Sie vorab hier schon hören: