Sienna Miller & Jude Law: Hochzeit nur eine Frage der Zeit?

Hochzeitsgerüchte

Dem wiedervereinte Hollywood-Traumpaar Sienna Miller und Jude Law kann es angeblich nicht schnell genug gehen. Glaubt man einem Insider, wollen sich beide schon in den kommenden Monaten das Ja-Wort geben.

Das Liebes-Glück ist noch frisch: Erst vor knapp sieben Monaten sollen die beiden britischen Schauspieler wieder zueinander gefunden haben. Bei der Suche nach einer gemeinsamen Londoner Bleibe, wurde Sienna erst kürzlich mit einem Ring am Finger gesichtet. Schnell kamen Spekulationen auf, dass es sich dabei um ihren alten Verlobungsring gehandelt haben könnte. Folgt nun die langersehnte Traumhochzeit?

Unsinnig klingt diese Vermutung nicht. Wie ein Informant des britischen "GRAZIA"-Magazins jetzt behauptet hat, will sich das Paar in den kommenden Monaten vermählen. Auch Nachwuchs wäre nicht ausgeschlossen. Und angeblich ist die 28-jährige Filmschönheit nach Judes Affären-Skandal der Vergangenheit davon überzeugt, dass er es diesmal wirklich ernst mit ihr meine. “Sie hat das Gefühl, dieses Mal das Steuer in der Hand zu haben. Jude nannte sie früher sein 'Baby', jetzt nennt er sie ‘Chefin’.”