Tyra Banks schreibt ein Buch

Vom Model zur Autorin

Nach Model- und TV-Karriere, will sich Tyra Banks jetzt auch noch als Autorin versuchen. Die 36-Jährige hat einen lukrativen Deal für drei Bücher unterschrieben. Ihr erstes Werk soll den Titel "Modelland" tragen.

Dieses Vorhaben hat die Schönheit auf ihrer eigenen Website verkündet. "Die Geschichte spielt in einem fiktiven Land namens Modelland ...", so das Topmodel. Und weiter: "... jedes Mädchen auf der ganzen Welt will dorthin, weil dort die sogenannten "Intoxibellas" ausgebildet werden. Intoxibellas sind umwerfend schön, gefährlich und vielleicht haben sie auch ein paar übernatürliche Kräfte...aber ich verrate NICHTS".

Angeblich habe Tyra schon länger darüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben. Inspiriert wurde sie durch Geschichten aus ihrem eigenen Leben. Klingt lustig, irrsinnig, aber auch total interessant.