Matt Dillon und Charlotte Ronson: Heimliche Liebe?

Gerüchte aus Hollywood

Auf frischer Tat ertappt! Schauspieler Matt Dillon wurde bei einem romantischen Date mit Designerin Charlotte Ronson gesichtet. Die Gerüchte, dass die beiden ein Paar sind, halten sich schon länger.

Ein Augenzeuge erklärte, dass Dillon und Ronson sich intensiv unterhalten und geflirtet haben. Anschließend seien beide gemeinsam verschwunden. Schon seit Wochen wird den beiden Stars eine intensive Liasion nachgesagt. Erst im Februar war der Schauspieler zu Gast der New York Fashion Week und saß in der ersten Reihe bei Ronsons Show.

Ein Bekannter verriet: "Er hat sich an ihre Fersen geheftet und es hat sich wirklich ausgezahlt. Nach der Show in New York haben sie miteinander geflirtet und dann viel miteinander telefoniert. Charlotte hat viel um die Ohren, aber für ihn nimmt sie sich Zeit. Sie ist ganz hingerissen von ihm."

Doch auf ein öffentliches Liebes-Bekenntnis müssen wir wohl noch warten.