Lily Allen wünscht sich ein Baby!

Kinderwunsch

Lily Allen wünscht sich sehnlichst ein Baby. Und sollte sie schwanger werden, würde sie sogar eine fünfjährige Karrierepause einlegen.

Das plauderte die Sängerin jetzt in einem Interview mit "News of the World" aus. Spätestens im nächsten Jahr möchte sie von ihrem Freund Sam Cooper schwanger werden. Danach wolle sie mehrere Jahre kein Album mehr auf den Markt bringen. "Es werden mindestens vier oder fünf Jahre vergehen, bis ich wieder eine Platte veröffentliche. Ich weiß, wieviel Energie es benötigt, ein Album zu produzieren. Und ich glaube nicht, dass das gut mit meinem Vorhaben zusammenpasst, sesshaft zu werden und Kinder zu bekommen", so die 25-Jährige.

Die "Smile"-Interpretin und ihr aktueller Lebensgefährte sind seit Sommer 2009 ein Paar. Bereits vor ein paar Monaten kündigte Allen eine kreative Schaffenspause an. Damals sagte sie, sie benötige etwas Abstand vom Musikbusiness und wolle eine Karriere als Schauspielerin beginnen. Das war wohl gelogen.