John Travolta und Kelly Preston bekommen ein Kind

Schwanger mit 47 Jahren!

Es ist die Nachricht des Tages: John Travolta und Kelly Preston erwarten ein Kind. Der Schauspieler bestätigte die Schwangerschaft seiner 47-jährigen Frau auf seiner eigenen Homepage.

Dort schrieb Travolta: "Es ist unmöglich ein Geheimnis zu behalten ... schon gar nicht, wenn es so ein schönes ist. Wir wollen die ersten sein, die die Neuigkeit verkünden, dass wir ein neues Familienmitglied erwarten." Mehr Informationen über den Nachwuchs sind noch nicht bekannt, aber das amerikanische "Star"-Magazin will wissen, dass Kelly etwa im dritten Monat ist.

Ein Kind bedeutet neue Lebensenergie und für die Travoltas ist ein ganz besonderes Glück. Am 02. Januar 2010 kam ihr geliebter Sohn Jett, der seit seiner Geburt am einer chronischen Krankheit namens Kawasaki-Syndrom litt, auf tragische Weise ums Leben. Er wurde nur 16 Jahre alt.

Seit dem Drama, hieß es immer wieder aus dem Umfeld des Paares, dass ein Kind womöglich die Schmerzen der Travoltas lindern könnte. Sogar von Adoption war bereits die Rede. Und es scheint, als haben sie nun endlich ihren Frieden gefunden.