Angelina Jolie: Dicke Luft am Set

Gerüchte um Streit mit Johnny Depp

Am Filmset von "The Tourist" fliegen die Fetzen. Die beiden Hauptdarsteller Angelina Jolie und Johnny Depp können sich nicht ausstehen.

Die Sympathien sind verflogen. In Venedig ist zwischen Angelina Jolie und Johnny Depp ein handfester Streit entfacht. Wie bekannt wurden, können sich die beiden Schauspieler, die eigentlich schon als neues Leinwand-Traumpaar gefeiert wurden, nicht leiden.

Angelina soll ständig Johnnys Aussehen kritisieren, während der 46-jährige Frauenschwarm ihre Star-Allüren zum Abgewöhnen findet. Ein Insider verriet: "Angelina war enttäuscht, dass er für die Rolle nicht besser in Form ist und dass er seine Haare nicht schneiden wollte." Und auch Depp soll bereits ziemlich böse gegen seine Filmpartnerin geschossen haben. Angeblich bezeichnet er die 34-Jährige gerne als "Primadonna".

Zudem soll sich Depp nicht für private Treffen mit der Lebensgefährtin von Brad Pitt interessieren. Wie bereits vor zwei Wochen bekannt wurde, soll er sie immer wieder bei Feierabend-Meetings ausschließen. Die beiden Stars können das Ende ihrer Zusammenarbeit wohl kaum noch erwarten.