GNTM: Finale mit Kylie Minogue, Katy Perry und Monrose

Show-Details bestätigt worden

Starauflauf beim "Gemany's Next Topmodel"-Finale: Wie der TV-Sender ProSieben jetzt bekannt gab, werden Kylie Minogue, Katy Perry und Monrose auf der Bühne der Show performen.

In knapp drei Wochen ist es wieder soweit: Deutschlands schönstes Nachwuchsmodel wird bei "Germany's Next Topmodel" zur Siegerin gekürt. Heidi Klum wird zusammen mit ihren Jury-Kollegen Kristian Schuller und "Q" über die letzten drei Kandidatinnen entscheiden.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, hat der TV-Sender ProSieben ganz besondere Show-Highlights geplant. Nun wurde offiziell bestätigt, dass am 10. Juni in der Kölner Lanxess-Arena Stars wie Kylie Minogue, Katy Perry und die deutsche Popstars-Band "Monrose" auf der Bühne stehen werden.

Minogue soll dort ihre neue Single "All The Lovers" präsentieren. Und auch auf Katy Perrys Performance von "California Gurls" und Monroses Darbietung von "Like A Lady" dürfen wir uns jetzt schon freuen. Damit aber noch nicht genug: Die US-Newcomer "Silversun Pickups" werden ebenfalls mit einem Song vor 15.000 Gästen auftreten.

Laut Angaben des Senders ist die Halle bereits ausverkauft. Wer keine Tickets für das "GNTM"-Finale bekommen konnte, kann sich vielleicht hiermit etwas trösten: Das Event wird neben der Fernsehausstrahlung auch live ins Freie übertragen. In der Nähe der Lanxess-Arena wird es ein kostenpflichtiges Public Viewing für weitere 15.000 Zuschauer geben. Neben der ersten "GNTM"-Castinggewinnerin Lena Gerke, wird Moderatorin Collien Fernandes durch das Open-Air-Spektakel führen.