Sandra Bullock: Erster öffentlicher Auftritt bestätigt!

Besuch der MTV Movie Awards 2010

Sie ist zurück: Hollywood-Star Sandra Bullock scheint ihre Krise bewältigt zu haben. Wie ihr Presse-Sprecher nun bestätigte, wird die Schauspielerin am 06. Juni ihren ersten öffentlichen Auftritt bei den "MTV Movie Awards" ha

Die letzten Monate waren nicht einfach für die "Oscar"-Preisträgerin. Als Mitte März die Affären ihres Noch-Ehemannes Jesse James publik wurden, musste Sandra Bullock ihr Leben komplett neu zu ordnen.

Mit ihrem kleinen Adoptivsohn Louis Bardo zog sie nach New Orleans und mied seither öffentliche Auftritte. Der Scheidungsprozess von ihrem untreuen Gatten kostet Kraft.

Doch nun scheint Sandra Bullock wieder bereit fürs Rampenlicht zu sein. Wie ihr Sprecher bestätigte, wird sie bei den diesjährigen "MTV Movie Awards" Anfang Juni zu Gast sein:

"Sie wird zur MTV-Preisverleihung kommen, um den ihr dort verliehenen 'Generation Award' entgegen zu nehmen. Allerdings wird sie für jegliche Interview-Anfragen nicht zur Verfügung stehen", so der Wortlaut des offiziellen Statements.

Der "Generation Award" des Musik-Senders steht prominenten Größen zu, die von den "MTV"-Zuschauern als Vorbild geachtet werden. Die 45-Jährige wird nach Stars wie Tom Cruise, Jim Carrey oder Adam Sandler die erste Frau sein, die den Preis ihr Eigen nennen darf.