Nicole Scherzinger: Sieg bei Dancing With The Stars

US-Tanzkönigin 2010

Nicole Scherzinger hat zusammen mit ihrem Tanzpartner Derek Hough die zehnte Staffel der US-Tanzshow "Dancing With The Stars", die in Deutschland unter dem Titel "Let´s Dance" bekannt ist, gewonnen.

Was für ein Erfolg! Am vergangenen Dienstagabend konnte sich Nicole Scherzinger zusammen mit ihrem Tanzpartner gegen den amerikanischen Eiskunstlauf-Star Evan Lysacek und seine Partnerin Anna Trebunskaya durchsetzen.

Für ihre "Jive"-Performance zum Song "Proud Mary" erntete die Entertainerin Standing Ovations vom begeisterten Publikum. Auch die Jury war sich einig und vergab für Nicoles Auftritt nur Bestnoten.

"Ich fühle mich, als ob ich einen Grammy gewonnen hätte", so die 31-Jährige sichtlich glücklich nach ihrem Sieg.

Obwohl Scherzinger bereits eine Menge Tanzerfahrung als Frontfrau der "Pussycat Dolls" sammeln konnte, ist die Fernsehshow eine große Herausforderung für sie gewesen. So gestand sie, dass die Standard-Choreographien völliges Neuland für sie waren. Doch Woche für Woche stach sie ihre Konkurrenz aus. Für Ex-"Playmate" Pamela Anderson hatte es sich beispielsweise bereits nach der sechsten Folge ausgetanzt.

Hier noch einmal die schönsten Momente von Nicole Scherzingers "Dancing With The Stars"-Auftritten und ihre finale "Jive"-Darbietung: