Alicia Keys: Hochzeit und Baby!

Jetzt ist es bestätigt!

Jetzt wurde es offiziell bestätigt: Alicia Keys und ihr Freund, Rapper Swizz Beatz, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Seit Wochen schon wurde über eine angebliche Schwangerschaft der Sängerin spekuliert.

Bei ihren letzten Auftritten konnte man eine deutliche Wölbung am Bauch erkennen. Doch die 29-Jährige hielt sich mit einer Bestätigung ihres Glücks noch ein wenig zurück. Doch jetzt gibt es die süße Gewissheit - Keys ist in freudiger Erwartung! "Alicia erwartet ein Baby. Die beiden sind überglücklich", bestätigte ein Sprecher des berühmten Paares die Neuigkeit gegenüber dem "People"-Magazin. Und noch etwas wurde geklärt. Keys und Swizz Beatz wollen bald heiraten. Die Hochzeit soll Ende des Jahres im Zuge einer kleinen, privaten Zeremonie stattfinden.

Alicia Keys und Swizz Beatz sind seit rund einem Jahr zusammen. Der Produzent, der bereits mit Größen wie Jay-Z, Gwen Stefani und Beyoncé gearbeitet hat, ist bereits Vater von zwei Kindern aus früheren Beziehungen. Seine Söhne sind neun und drei Jahre alt. Für Keys ist es das erste Kind.