Celine Dion ist schwanger mit Zwillingen

Schwangerschaft bestätigt!

Wunderbare Nachricht aus dem Hause Celine Dion. Wie jetzt bekannt wurde, ist die 42-jährige Sängerin wieder schwanger. Nach mehreren Fehlgeburten erwartet sie nun Zwillinge.

„Celine hofft vor allem darauf, dass die Schwangerschaft gut verlaufen wird. Wir haben so lange darauf gewartet, noch ein Baby zu bekommen. Die Nachricht, dass wir jetzt zwei haben werden, ist ein doppelter Segen", so ihr Ehemann René Angélil in einem Interview. Der 68-Jährige Vater ist ganz außer sich vor Freude.

Dion befindet sich bereits im vierten Monat. Die Diva hatte sich zuvor mehreren künstlichen Befruchtungen unterzogen, um endlich schwanger zu werden. Vor ungefähr zehn Jahren musste die Sängerin einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Ihr geliebter Entdecker, Förderer und Gatte erkrankte an Krebs. Für das Paar brach eine Welt zusammen - auch weil man sich sehnlichst noch ein gemeinsames Kind wünschte. Aus Angst vor Unfruchtbarkeit haben sich Dion und ihr Ehemann damals entschlossen, Sperma und Embryonen einfrieren zu lassen.

Jetzt wurde ihr Traum endlich erfüllt – und das gleich doppelt!