Heidi Montag und Spencer Pratt getrennt

Liebes-Aus?

Eines der bekanntesten Reality-TV-Pärchen hat sich angeblich getrennt. Heidi Montag und Ehemann Spencer Pratt gehen in Zukunft wohl getrennte Wege. Der ungewöhnliche Grund für das Liebes-Aus: Heidis Image-Schaden.

Schluss, aus, vorbei. Und das bereits nach nur einem Jahr Ehe. Auf Twitter gab das US-Starlet Heidi ihre Trennung bekannt: "Ich heiße Heidi Montag, nicht Heidi Pratt." Und eine Sprecherin bestätigte gegenüber "tmz":

"Heidi wird ausziehen, weil Spence die schlechte Presse zu verantworten hat. Sie hat keine Lust mehr, sucht sich eine eigene Unterkunft und wird sich auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren."

Die "The Hills"-Darstellerin soll momentan bei ihrer Freundin Jenny Bunny untergekommen sein. Mit ihr plane sie bereits ein TV-Comeback. Die Freundinnen wollen angeblich mit einer eigenen Reality-Show à la Paris Hilton und Nicole Richie richtig durchstarten. Und Spencer? Der darf bestimmt den ein oder anderen Gastauftritt in der Sendung haben.