Mariah Carey ist schwanger

Endlich ein Baby

Windeln wechseln im Hause Carey/Cannon? Es sieht ganz danach aus. Denn die Gerüchte verdichten sich, dass die Diva ihr erstes Kind erwartet.

Erst letzte Woche wurde Nick Cannon auf den Babywunsch seiner 12 Jahre älteren Frau angesprochen. Da antwortete der Schauspieler noch, dass lediglich sein Jack Russel Terrierer Cha Cha Nachwuchs erwarte. Doch ein Freund des berühmten Paares sagte jetzt dem Internetdienst „Radar Online“, dass sich auch Mariah in anderen Umständen befindet. „Sie sind beide sehr aufgeregt und sehr glücklich“, wird der Unbekannte auf der Website von „Radar“ zitiert. Mariah und Nick haben angeblich vor, die Schwangerschaft noch so lange wie möglich geheim zu halten.

Die offizielle Sprecherin der Sängerin möchte die Baby-Gerüchte um ihren Schützling weder bestätigen, noch dementieren: „Ich habe im Moment nicht die Befugnis, mich über Mariahs Privatleben zu äußern.“

Mariah Carey und Nick Cannon sind seit April 2008 glücklich verheiratet. Erst kürzlich schwärmte der 29-Jährige öffentlich von seiner Ehefrau: Mariah habe einen tollen Sinn für Humor, er habe sich von Anfang an auf einer "spirituellen Ebene" mit der Sängerin verstanden.