Kevin Costner ist zum siebten Mal Vater geworden

Baby-Glück in Hollywood

Herzlichen Glückwunsch, Kevin Costner! Der Schauspieler ist am Mittwoch zum siebten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Christine Baumgartner brachte ein Mädchen auf die Welt.

Mutter und Kind seien wohl auf, teilte der Sprecher des Paares der Öffentlichkeit mit. Die Kleine wog bei der Geburt 3.500 Gramm und ist 53 Zentimeter groß. In Zukunft soll der Nachwuchs den schönen Namen Grace Avery Costner tragen.

Mittlerweile hat sich Costner eine richtige Großfamilie um sich herum aufgebaut. Der 55-jährige Schauspieler hat bereits drei erwachsene Kinder aus seiner ersten Ehe mit Cindy Silvia und einen 14-jährigen Sohn namens Liam, der aus einer kurzen Affäre mit Bridget Rooney hervorging. Mit seiner jetzigen Frau Christine hat er zwei gemeinsame Söhne: Hayes Logan, 16 Monate, und Cayden Wyatt, drei Jahre alt.

Costner und seine deutsche Gattin sind seit 2004 glücklich verheiratet.